Kunststückchen Grossherrischwand

NEUES FOTOALBUM

 

vielen Dank an alle Besucher und an alle Mit-Aussteller! Der Samstag war leider total verregnet, dafür wurden wir Sonntag mit blauem Himmel und Sonnenschein entschädigt. Wer nicht da war, hat definitiv was verpasst und sollte sich den Termin 2 Wochen nach Pfingsten gleich in den Kalender eintragen! 

Nicht nur viel tolles Kunsthandwerk gab es zu sehen, sondern auch Vorführungen in der alten Schmiede und natürlich in der Glaswerkstatt. Frisch gebackenes Brot sollte man unbedingt mitnehmen und für die Unterhaltung sorgte Life-Musik und nicht zu vergesssen der fabelhafte leicht verrückte Jongleur Willi! =)

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr! Viele Grüße an meine Stand-Nachbarinnen und HIER gibt es ein paar Eindrücke vom diesjährigen Kunststückchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

eBooks mit Herz und Köpfchen

digitale Nähanleitungen, bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung zum selber Nähen! 

die eBooks findest du auf HIER

und folgen kannst du mir auf

Facebook und Instagram

Ich freu mich dich da zu sehen! =)