Herbstferien - und weiter geht's!

Die Ferien sind fast zu Ende und waren wieder mal gefüllt mit spaßigen Kindernähkursen, aber auch Erwachsenen-Gruppen, die einen gemeinsamen kreativen Abend in der Nähwerkstatt verbracht haben.

 

Wer Interesse hat an Kinder-Nähkursen für die kommenden Ferien, gerne schonmal bei mir melden!

 

Nächste Woche geht es wie gehabt weiter, Donnerstag Abend findet ein Kurs statt, in dem noch ein Plätzchen frei wäre. Dienstag Morgen werden Mützen gehäkelt und auch hier wären noch weitere Teilnehmer willkommen!

 

Am Mittwoch soll ein 3-wöchiger Mützen-Häkelkurs für Kinder, organisiert übers FAZ Lauchringen, beginnen. Hier fehlen leider noch Anmeldungen, damit der Kurs auch stattfinden kann. Wer mitmachen möchte gerne bei mir oder im FAZ melden. Kosten: 30,-€ + Material

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

eBooks mit Herz und Köpfchen

digitale Nähanleitungen, bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung zum selber Nähen! 

die eBooks findest du auf HIER

und folgen kannst du mir auf

Facebook und Instagram

Ich freu mich dich da zu sehen! =)