Die Nähwerkstatt macht eine kurze Pause...

...und atmet noch einmal durch, bevor es mit den Weihnachtsmärkten losgeht!

 

Deshalb bleibt die Werkstatt bis einschließlich Dienstag, den 26.11. geschlossen.

 

Per email bin ich aber trotzdem erreichbar und ihr dürft mir gerne eure Kursanmeldungen schicken ;)

Gutscheine bekommt ihr an der Kasse im Lauffenmühle Facory Outlet.

 

Am Donnerstag, den 28. findet ihr mich auf dem Adventsmarkt in Lauchringen, Samstag dann ab 15 Uhr in Erzingen am Weihnachtsmarkt an der Moschti. 

Am Nikolaustag geht es weiter in Grießen am Kirchbuckel, ab 15 Uhr

Samstag und Sonntag findet ihr mich auf Alpführen.

 

Ab dem 3.12. gibt es wieder freie Plätze in verschiedenen Kursen:

Morgenkurse von 9:30-12:00 Uhr, Dienstag (3.12.) und Donnerstag (5.12.)

Abendkurse von 18:30-21:00 Uhr, Dienstag (3.12.), Mittwoch (4.12.) oder Donnerstag (5.12., hier nur noch einer)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

eBooks mit Herz und Köpfchen

digitale Nähanleitungen, bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung zum selber Nähen! 

die eBooks findest du auf HIER

und folgen kannst du mir auf

Facebook und Instagram

Ich freu mich dich da zu sehen! =)