der aktuelle Newsletter ist raus!

...und damit auch der letzte für dieses Jahr! Noch knapp 2 Wochen, dann macht die Werkstatt Pause und öffnet im Januar wieder!

Nähkurse gibt es in der Zwischenzeit keine, dafür könnt ihr lernen, wie man Mützen strickt!

Die aktuellen Kurse findet ihr auch alle auf der Seite "Kurse/Preise". Schaut mal alles durch und meldet euch bei Interesse!


Wer den Newslett nicht bekommen hat, sollte bitte mal im Spam-Ordner schauen, bzw. seine Spam-Einstellungen prüfen, da ich jedesmal eine Reihe Benachrichtigungen bekommen, daß der Newsletter bestimmten Adressen nicht zugestellt werden konnte.

Im Zweifelsfall bitte erneut die email-Adresse rechts im dafür vorgesehenen Feld für den Newsletter eintragen. Dann sollte es beim nächsten Mal hoffentlich klappen! ;) vielen Dank!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

eBooks mit Herz und Köpfchen

digitale Nähanleitungen, bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung zum selber Nähen! 

die eBooks findest du auf HIER

und folgen kannst du mir auf

Facebook und Instagram

Ich freu mich dich da zu sehen! =)