Die

Nähwerkstatt Fadenlauff

zieht um und heißt in Zukunft

 

KursRaum

by Katja Bercher

 

 

Das Kursprogramm findest du dann auf

www.katjuschka.de

 

 

Katjuschka ist mein Schnittmusterlabel. Hier findest du eBooks, also Schnittmuster inklusive Nähanleitung in PDF-Form, aber auch online Näh- und OverlockKurse.

Der KursRaum wird die neue Location für mein Label, aber auch für Nähkurse und andere Kreativworkshops. Eben ein Raum, an dem verschiedenste Kurse stattfinden, in denen du dich kreativ austoben und handwerklich weiterbilden kannst. Egal, ob du gerade erst anfängst, oder schon fortgeschritten bist!

 

Bist du selbst schon Profi auf einem Gebiet oder noch viel wichtiger: mit Leidenschaft dabei, wenn es um ein Fachgebiet aus dem Bereich Nähen oder auch Plotten, Malen, Schmuck machen usw. ?

Und hast DU Lust, selbst einen Kurs zu geben?

Dann melde dich bei mir!

 

Schreibe mir eine eMail an katja@katjuschka.de und erzähle mir von dir und deiner Kursidee! Ich freue mich auf deine Nachricht!

 

Katja

eBooks mit Herz und Köpfchen

digitale Nähanleitungen, bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung zum selber Nähen! 

die eBooks findest du auf HIER

und folgen kannst du mir auf

Facebook und Instagram

Ich freu mich dich da zu sehen! =)