Herzlich Willkommen in der Nähwerkstatt Fadenlauff

 

Hallo!

Mein Name ist Katja Bercher, ich bin gelernte Modedesignerin und Schneiderin und gebe in meiner Werkstatt Nähkurse, in denen jeder individuell in kleinen Gruppen seine Nähkenntnisse auffrischen und erweitern kann! Mit vielen kleinen Tricks und Handgriffen und einer ordentlichen Portion Kreativität stehe ich in den Kursen bei flexibler Terminauswahl zur Seite!

Es gibt aber auch ein Kinder-/Schüler-Ferienprogramm mit wechselnden Themen.

Genaueres zu den verschiedenen Kursen findet ihr auf der Seite "Kurse / Preise"

 

Ich freue mich dich vielleicht bald mal in einem Kurs zu sehen!

 

 

Nähwerkstatt Fadenlauff
Inhaberin: Katja Bercher
info@fadenlauff.de

07741 602350

 

 

79787 Lauchringen
Kadelburger Str. 11
Lauffenmühle-Areal
Zugang durch den Fachfrauen Stoffladen

 


eBooks mit Herz und Köpfchen

digitale Nähanleitungen, bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung zum selber Nähen! 

die eBooks findest du auf HIER

und folgen kannst du mir auf

Facebook und Instagram

Ich freu mich dich da zu sehen! =)